Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Jeder Haarschnitt, jede Farbe und jede Frisur ist eine individuelle Leistung. Kurz gesagt: Wir machen Kunst am Kopf!

Meine Geschichte

Ich bin Cornelia König, die Inhaberin des Ateliers. Jeder fängt mal klein an – so auch ich. Aus einer Vision habe ich Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darüber freue ich mich sehr und möchte Ihnen hiermit einen kleinen Einblick in mein Atelier geben.

Nach 10 erfolgreichen Jahren habe ich meine erste Filiale an meine Tochter, Alina König, übergeben. Seitdem widme ich mich mit ganzem Herzen nur noch dem Atelier hier im Reiglhaus. Diese Entscheidung ermöglicht es mir, meine Leidenschaft und Hingabe für das Friseurhandwerk noch intensiver auszuleben.

Mein Team

Derzeit arbeite ich mit vier meiner Mitarbeiterinnen im Atelier. Unsere Freundlichkeit und Fachkompetenz schätzen unsere Kunden sehr. Durch Seminare sowie Schulungen halten wir uns stets auf dem Laufenden zu neuen Trends und Techniken.

Das Atelier

Seit 2018 empfangen wir unsere Kunden auch im Atelier im Reiglhaus. Durch Liebe zum Detail herrscht eine entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen, die jeden Besuch zu einer kleinen Auszeit macht.